• Jobs Job bei E.L. Immobilien Holding GmbH

E.L. Immobilien Holding GmbH

Güglingen-Eibensbach,

Deutschland

Die E.L. Immobilien Holding GmbH ist die Immobilien­verwaltungs­gesell­schaft der Familien Eberhard Layher, Güglingen-Eibensbach. Seit der Gründung 1985 ist das Unter­nehmen erfolg­reich im Immobilien­markt tätig. Wir zählen heute zu den bedeu­tendsten privaten Immobilien­unter­nehmen im süddeutschen Raum. Zu den zu betreu­enden Liegen­schaften gehören auch die Museen und Hotels in Sinsheim und Speyer. Die E.L. Immobilien Holding GmbH entwickelt und vermietet ausschließ­lich eigene Immobilien­projekte. Im Blick­punkt steht dabei stets die Qualität der Objekte, die Kompetenz und Zuver­lässig­keit der Mitarbei­terInnen, sowie vor allem die Zufrie­denheit unserer Geschäfts­partner. Zur technischen Betreuung unserer Gewerbe­immobilien und zur Verstärkung unserer Bauabtei­lung ist ab sofort an unserem Standort Güglingen-Eibensbach die folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Technische Verwaltung unserer Gewerbeliegenschaften im Großraum Helbronn/Stuttgart/Sinsheim Planung und Beauftragung von Instandhaltungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen Überwachung der Bauausführung hinsichtlich Qualität und Termintreue Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes Planung, Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Neubauvorhaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (m/w/d); alternativ: Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bauwesen Führerschein Klasse B Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären und motivierten Team, welches Spaß bei der Erledigung der täglichen Aufgaben hat Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten durch Kern- und Gleitzeitarbeit sowie eine familienfreundliche Wochenarbeitszeit von 37,5 h Leistungsgerechte Vergütung sowie ein 13.

Monatsgehalt Ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Einen modernen Arbeitsplatz sowie einen neutralen Firmenwagen auch zur Privatnutzung Fahrradleasing im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihrer Verfüg­barkeit per E-Mail an Frau Tanja Pozar unter bewerbunglayher-immo.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an Frau Tanja Pozar unter bewerbunglayher-immo.de E.L. Immobilien Holding GmbH, Güglinger Strasse 7, 74363 Güglingen-Eibensbach Tel. 07135-179-20 Fax. 07135-3774 www.layher-immo.deit von 37,5 h Leistungsgerechte Vergütung sowie ein 13.

Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d)
   E.L. Immobilien Holding GmbH (Deutschland)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d)
   E.L. Immobilien Holding GmbH (Güglingen)